Santiano, 2015 Fotostrecke starten

Santiano, 2015 © Semmel Concerts

Von Anfang Februar bis Ende März 2018 gehen Santiano auf Arenatour. 30 mal werden sie live in Deutschland zu sehen sein.

Ihren Erfolg kann man Santiano wahrlich nicht absprechen. Deshalb gehen sie auch 2018 auf große Arenatour. So kommen sie zum Beispiel am 20. Feburar 2018 in die Lanxess Arena nach Köln. Nach der in Kürze stattfindenten Akustiktour, dürfte es hier wieder ein bisschen lauter werden.

Eine Mischung die gut ankommt

Santiano ist eine Band, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemanslieder mischt. Dass sie gut bei den Leuten ankommen, zeigen ihre erfolgreichen Alben und gut besuchten Konzerte. Santiano haben nun mal eine Marktlücke erwischt, die auch Landratten begeistert. Somit dürfte auch ihre Arena-Tour 2018 ein echter Kassenschlager werden.

Santiano live 2018

Alles zum Thema:

santiano

Kommentare