Lukas Rieger (live in Heidelberg, 2016) Fotostrecke starten

Lukas Rieger (live in Heidelberg, 2016) © Beatrix Mutschler

Das lässt Teenie-Herzen höher schlagen! Die erste Tour von Lukas Rieger war restlos ausverkauft, nun folgen fünf Zusatzkonzerte im April 2017. Hamburg, Dortmund, Köln, München und Frankfurt stehen auf dem Plan.

Bei Lukas Rieger läuft es ziemlich gut: Seine allererste Europa-Tournee war restlos ausverkauft. Jetzt folgen im April 2017 zur Freude aller Fans fünf weitere Konzerte in Hamburg, Dortmund, Köln, München und Frankfurt.

Der neue Biebs

Der "deutsche Justin Bieber" hat als Internet-Sensation angefangen, ähnlich wie Biebs. Mit Coversongs konnte er die Herzen der zum größten Teil weiblichen Teenager gewinnen. Schnell wurde es ernst für den 17-Jährigen: Gemeinsam mit den Produzenten von Justin Bieber, Selena Gomez, Chris Brown und Rihanna brachte er sein Debütalbum "Compass" heraus. Mit seiner ersten Single "Elevate" kam der große Erfolg. Seitdem geht es nur noch bergauf.

Der allgemeine Vorverkauf für die Zusatzkonzerte beginnt am 19.12.2017. Schnell sein zahlt sich aus, die Karten sind sehr begehrt.

Lukas Rieger live 2016

Alles zum Thema:

lukas rieger

Kommentare