Clueso (live beim Deichbrand Festival 2015) Fotostrecke starten

Clueso (live beim Deichbrand Festival 2015) © Falk Simon

Kürzlich kündigte Clueso eine Clubtour Ende 2016 und Anfang 2017 an. Da die Karten für die Clubkonzerte erwartungsgemäß reißenden Absatz finden und einige Konzerte bereits ausverkauft sind, folgt nun die große Hallentour im Herbst 2017.

Nachdem die meisten Clubkonzerte von Clueso ausverkauft sind, folgt nun die Ankündigung einer großen Hallentour im Herbst 2016.

Clubtour weitgehend ausverkauft

Die Konzerte der Clubtour in Potsdam, Erlangen, Hamburg und Berlin sind bereits offiziell ausverkauft. Für die meisten anderen Auftritte sind momentan keine Karten verfügbar, daher kann man bei ihnen davon ausgehen, dass hier bestenfalls Restkarten vorhanden sind. Lediglich für die Konzerte in Österreich (Dornbirn, Salzburg und Wien) sind augenblicklich Karten verfügbar.

Die Shows im Herbst 2017 bieten sicherlich nicht das intime Erlebnis eines Clubkonzerts, haben aber den Vorteil, dass die Fans, die bei der Clubtour zu lange gezögert haben, eine zweite Chance erhalten.

Clueso "Neuanfang"–Tour 2016/2017

Alles zum Thema:

clueso

Kommentare