Zwischenraum Kiosk (2015)

Zwischenraum Kiosk (2015) © Zwischenraum

Die Initiative Zwischenraum eröffnet am 10. Juli die zweite Saison für den Kiosk am Neumarkt in der Neckarstadt West. Die Besucher erwartet ein buntes Programm aus Konzerten, Lesungen, Ausstellungen, Kino, Drinks und leckeren Snacks.

Bereits im letzten Jahr hat die Mannheimer Initiative Zwischenraum dem leerstehenden Kiosk am Neumarkt im Stadtteil Neckarstadt-West neues Leben eingehaucht.

Nach dem äußerst erfolgreichen Start im Jahr 2014 geht das Projekt nun in die zweite Runde und die Verantwortlichen haben zum Kiosk-Reopening eingeladen.

Eröffnung mit Live-Musik 

Am 10. Juli 2015 startet der Zwischenraum-Kiosk in seine zweite Saison, mit dabei ist die Mannheimer Band nujuice, die den Abend musikalisch untermalen wird. Los geht's um 18:00 Uhr. 

Bis zum Herbst erwarten die Besucher nun wieder Konzerte, Ausstellungen, Parties und Open-Air Kinovorstellungen. Nebenbei kredenzt die Zwischenraum-Crew auch noch leckere Drinks und Hotdogs. 

Wo: Neumarkt (etwa auf halber Höhe der Mittelstraße), 68169 Mannheim, Neckarstadt-West 

Wann: Mittwoch bis Freitag ab 17:00 Uhr, Samstag und Sonntag schon ab 15:00 Uhr 

Hier ein paar Impresssionen aus der letzten Saison: 

Alles zum Thema:

zwischenraum