WE'LL HOUSE U mit Aniemann & Der Energieberater

WE'LL HOUSE U mit Aniemann & Der Energieberater

Mittwoch, 8. Mai 2024, 22:30 Uhr
Schick
Kaiserstraße 15, 55116 Mainz

House-Classics, Disco-House, Electro-House
Der Energieberater
Der Energieberater - Vinyl-DJ, Remixer, Producer,
Ganz nach dem Motto "always surprise the audience" legt er bereits seit Jahren in Clubs und auf Events auf - in Wiesbaden früher in der Pudelbar und im Gestüt Renz. Als Resident der "Sex and the City-Party Tour“ von Pro Sieben rockte er deutschlandweit in den größten Clubs. Derzeit ist er im Schick im Rahmen des „SingleKlubs" als 7“-Vinyl-DJ und mit 12“-House-Scheiben unter dem Motto „Timeless“ aktiv. In seinem 50-Minuten Crazy-Mashup-Mix hört ihr alles was in die Beine geht. Von Funk über Oldschool-Hip-Hop, Mashups, Disco bis Filmmusik…. Volle 7inch- Energie!
Nebenbei dem DJing produziert er - eigene Tracks und Remixes befreundeter Bands und Songwriter - vor allem Indietronic und Alternative-Clubsounds. In den letzten Jahren bearbeitete er viele Bands, vor allem aus der Rhein-Main-Region: darunter Wyoming, Dynarchy, Louis Peschke, Velveteen, Citizen Tim, Rupert Falsch, Scut, Janis Elko und Gisbert zu Knyphausen.
https://linktr.ee/energieberater
Aniemann
Stefanie Hellmann aka Aniemann aus Köln, Mama und Vinyllover. Genre: Elektro und Techno. Kombiniere den Sound der Vergangenheit mit dem Sound von Heute. Mich interessieren u.a. die Klänge aus Mali, Berlin und London. DJ Melé, Label Bpitch.
https://www.instagram.com/anie.mann/
https://www.stefaniehellmann.de/

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mainz und Umgebung ›

×