Walpurgisnacht 2021

Walpurgisnacht 2021

Freitag, 30. April 2021, 17:30 Uhr
bis Samstag, 1. Mai 2021, 02:00 Uhr
SR - the new Metal- & Rocklounge, Weidenweg 5a, 04249 Leipzig

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit zur Zeit die meisten Veranstaltungen nicht stattfinden können oder verschoben werden mussten, besteht die Möglichkeit, dass diese Veranstaltung nicht am angegebenen Termin stattfindet, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt oder verschoben markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Wir starten nun auch offiziell ins neue Jahr! Und das Ganze mit einem Kracher: 3x SR-Live an 2 Tagen!!!

Los geht es am 30.04. mit der Walpurgisnacht. Letztes Jahr noch Karola zum Opfer gefallen, lassen wir die Hexen diesmal fliegen.
Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam zu feiern. Neben Speis und Trank u.a. mit der traditionellen Maibowle, wird es natürlich auch ein auf unsere Möglichkeiten angepasstes Feuerchen geben. Natürlich lassen wir uns auch nicht lumpen und so gibt es zur kulturellen Untermalung mittelalterliche Livemusik & Geistergeschichten von: WEITGEREIST (https://www.facebook.com/weitgereistband)


Was es kostet?? Nichts, Nada, Nothing!!! FREIER EINTRITT für alle!!! Ab 17:30 Uhr stehen Euch unsere Türen offen. Kommt vorbei und startet mit uns in ein weiteres aufregendes Jahr SR-Leipzig ;)

WICHTIGER HINWEIS:
Natürlich können auch wir heute noch nicht 100%ig sagen, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden darf. Aber ohne Vorplanung geht nunmal nichts...Fakt ist definitiv das bestimmte Regeln weiterhin gelten. Wir bitten daher trotz freiem Eintritt um Anmeldung. Benötigt wird nur folgende Angabe: 1 vollständiger Name, zugehörige Emailadresse (oder Telefonnummer) und die Anzahl der Gäste. Die Anmeldung kann hier über den Messenger erfolgen, oder per Mail an kontakt@rocklounge-leipzig.de Kurzentschlossene können sich aber auch vor Ort noch registrieren! Vielen Dank für Euer Verständnis!

Auch wenn wir ausreichend Platz bieten gilt weiterhin: solltet Ihr den gebotenen Abstand nicht einhalten können, ist eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen. Diese ist auch bei Getränke- bzw. Essensbestellung zu tragen, sowie im Gebäude beim Gang zum WC. Für die Vegesslichen unter Euch, haben wir natürlich welche vorrätig ;)
Macht es einfach wie bei den letzten 2 großen Veranstaltungen vergangenes Jahr: haltet Euch an die Hygieneregeln und wir alle haben im Nachgang keine Probleme :)

Liebe Grüße, Euer Team vom SR

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von SR, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×