Viva la 90's mit Mola Adebisi LIVE!

Viva la 90's mit Mola Adebisi LIVE!

Samstag, 3. Oktober 2020, 23:30 Uhr
bis Sonntag, 4. Oktober 2020, 05:30 Uhr
Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf

VIVA LA 90's mit Mola Adebisi LIVE! - die 90'er Party der Stadt!

Kinder der 90'er aufgepasst!
Wir holen den Kult-Moderator und Chart-Liebling der 90'er auf die #SQB-Bühne!

Mit 14 begann Adebisi zu rappen und Hip-Hop zu tanzen,
im deutschsprachigen Raum wurde er durch seine Moderation beim Musik-Fernsehsender VIVA bekannt,
von 2001 bis 2006 moderierte er zudem verschiedene Formate für RTL II u. a. „The Dome-Backstage“ und
am 28.03.2020 ist er bei uns und legt er für Euch die beliebtesten 90er Hits auf und heizt Euch ordentlich ein.


Verpasst auf keinen Fall die einmalige Chance, den sympathischen VIVA-Moderator kennen zu lernen und mit ihm die Nacht zum Tag zu machen.

❌ KURZ-INFOS❌
Samstag, 28. März 2020

? Charthits, Evergreens und One-Hit-Wonder der 90'er & 2000er

Einlass: 22:00 Uhr
VVK: 12,00 €
AK: 14,00 €
Tickets unter: http://www.sqb.ticket.io

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Düsseldorf und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×