Ü30 – 90er Special

Ü30 – 90er Special

Samstag, 29. Februar 2020, 22:00 Uhr
bis Sonntag, 1. März 2020, 03:00 Uhr
Musicclub Fabrik Bruchsal, Kinzigstr. 5, 76646 Bruchsal

Beginn: 22.00 Uhr
Abendkasse: 7,00 € – SWR3 Mitglieder haben ermäßigten Eintritt

Präsentiert von SWR3!
Mit DJ Heiko

Disco 30 – die Ü-30 Party präsentiert: Das 90er Special:

Manche kommen wegen der netten Männer, andere wegen der hübschen Frauen und viele weil sie einfach nur mal wieder richtig abtanzen wollen. DISCO 30, die „dienstälteste“ Ü30 Party
Nordbadens, kommt wieder mal nach Bruchsal – diesmal aber mit einem echten Knaller im Gepäck: Dem Ü30 90er SPECIAL!


Keine Frage, die 90er sind voll im Trend. Ein Fakt, den man vor allem an der Vielzahl der verschiedenen 90er Partys landauf und landab unschwer erkennen kann. Aber gibt es
eigentlich auch eine 90er Party für jene Menschen, die in den 1990er Jahren tatsächlich auf der Piste waren? Lebende Zeitzeugen, die sich nur zu gut daran erinnern können,
dass ein Discobesuch anno 1995, aus weit mehr als Backstreet Boys und Britney Spears bestand?

Freut Euch auf: Coolio, Metallica, Red Hot Chilli Peppers, Fatboy Slim, Faithless, 2Pac, 2 Unlimited, Fanta 4, Beastie Boys, Dr. Alban, Oasis, Prodigy, Die Toten Hosen und, und, und …

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Musicclub Fabrik Bruchsal

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bruchsal und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×