TRUE LOVE w/ MARINO CANAL (Siamese / Afterlife) - VORFEIERTAG!

TRUE LOVE w/ MARINO CANAL (Siamese / Afterlife) - VORFEIERTAG!

Mittwoch, 8. Mai 2024, 19:00 Uhr
Fridas Pier
Uferstraße 107, 70188 Stuttgart

LINE-UP:
✧ MARINO CANAL (Siamese / Afterlife)
✧ Hannes Wolf (True Love)
✧ Florian Christein (True Love)
Marino Canal: Ein Meister des Melodic Techno und des Afterlife-Sounds!
Für den versierten Fan elektronischer Musik ist Marino Canal kein unbekanntes Blatt. Der Spanier hat sich in der Welt des Melodic Techno und des einzigartigen Afterlife-Sounds einen Namen gemacht und gilt als eines der talentiertesten und vielversprechendsten Talente in der elektronischen Musikszene.
Marino Canal hat sich als Schlüsselfigur auf Adriatiques revolutionärem Album "Siamese" und im Afterlife-Universum von Tale of Us etabliert und spielte seine Sets in den besten Clubs und Festivals der Welt, wie dem Tomorrowland in Belgien, Printworks in London, Shelter in Amsterdam, Pacha in Barcelona und Hï Ibiza.
Seine Produktionen zeichnen sich durch eine bemerkenswerte Vielseitigkeit aus und überraschen immer wieder aufs Neue. Sie werden von Fans und Kritikern als organisch, hypnotisch und tiefgründig beschrieben, die Euch auf eine emotionale und zugleich tanzbare Reise mitnehmen werden.
Der gebürtiger Frankfurter Hannes Wolf entdeckte früh die Leidenschaft zur Musik. Seit über 10 Jahren bespielt er regelmäßig die Clubs in und außerhalb des Kessels.
Als Resident der für Veranstaltungsreihe TRUE LOVE und auch auf anderen namenhaften Stages hat er sein können unter Beweis gestellt und steht für seinen typischen Sound, bestehend aus Melodic Techno und Minimal.
Seit über 15 Jahren begleitet Florian Christein namhafte DJs und Club-Events mit seinem treibenden Sound. In München spielt er aktuell bei den angesagten Events in der Landeshauptstadt, sowie im gesamten süddeutschen Raum. Ein absolutes Highlight in 2024 ist sein Debüt bei der Tomorrowland Academy bei welcher letztes Jahr DJs wie Kevin de Vries, Lost Frequencies oder Kölsch vertreten waren.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

×