TAM TANZT - PARTY IN DEN MAI / pres. by SNL & Sunset Disco

TAM TANZT - PARTY IN DEN MAI / pres. by SNL & Sunset Disco

Dienstag, 30. April 2024, 22:00 Uhr
Theater am Marientor
Plessingstrasse 20, 47051 Duisburg

Wir freuen uns, euch zur exklusiven "Party in den Mai“ am 30.04.24 im Theater am Marienplatz in Duisburg einzuladen.
Unter dem Motto "Tam tanzt" erwartet euch eine unvergessliche Nacht voller Musik und Tanz in einer modernen und außergewöhnlichen Location.
Die über die Grenzen von Duisburg bekannten DJ Akki (Summer Night Lounge), DJ BK (Sunset Disco) und Jay-Kay (Women 4 Women) werden für die stilvolle musikalische Begleitung sorgen und euch zum Tanzen bringen.
Präsentiert wird dieses einzigartige Event von Summer Night Lounge und Sunset Disco.
Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn das TAM zum allerersten Mal zur Tanzhochburg wird. Wir freuen uns auf eine Nacht voller Beats, positiver Energie und unvergesslicher Momente.
Die Party in den Mai heisst "Tam tanzt"!

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Duisburg und Umgebung ›

×