Sanctuary w/ Nitefreak | Kaufleuten Club

Sanctuary w/ Nitefreak | Kaufleuten Club

Freitag, 24. Mai 2024, 23:00 Uhr
Kaufleuten Club
Pelikanplatz, 8001 Zürich

Dancing is my sanctuary. It's where I go to escape. It's where I'm most happy.
Wir bieten euch Zuflucht! Bei uns seid ihr geschützt von der gefährlichen Aussenwelt und werdet zu rhythmischen Klängen in Sicherheit gewogen. Mit unserem Label schaffen wir die perfekte musikalische Kulisse, damit ihr alles vergessen und euch hingeben könnt.
Nitefreak ist ein aufstrebender Afro-House-Künstler, der seit 2009 als selbstständiger DJ und Produzent aktiv ist. Durch seine einzigartige Herangehensweise an den Afro-Progressive-House hat er weltweite Anerkennung von Künstlern wie Diplo, Black Coffee und Shimza erhalten. Er wird von Deep Root Records gemanagt und hat durch Veröffentlichungen mit namhaften Künstlern wie Francis Mercier und Magic System sowie Zusammenarbeiten mit Blond:ish und dem Duo Amadou & Mariam Millionen von Streams generiert. Seine Musik wurde in renommierten Playlists von Spotify und Apple vorgestellt und er hat es sogar in die Top 5 von Beatport geschafft. Nitefreak wird als einer der am schnellsten wachsenden DJ/Produzenten aus Simbabwe angesehen.
Table Reservation:
reservation@kaufleuten.ch http://www.kaufleuten.ch/klub
044 225 33 22
____
Ab 18+ Jahren

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

×