Saisonabschlussparty 2019

Saisonabschlussparty 2019

Dienstag, 19. November 2019, 21:00 Uhr
bis Mittwoch, 20. November 2019
Börse Coswig, Hauptstraße 29, 01640 Coswig

Ein paar Klassiker werfen wir auch diesmal in die Runde, aber vor allem viiiiell neues Partymaterial für fast jeden Musikgeschmack. Unseren musikalischen Geschenkesack haben wir mithilfe beeindruckender Gastmusiker das ganze Jahr über befüllt. Eine Retroskop-Party für Ausgeschlafene mit Bläser-Trio, Drums & Percussion und wie immer ein bisschen anders als man erwartet.

Den Saisonabschluss spielen wir traditionell in der Börse am Tag vor Buß- und Bettag. Tickets für 17€ gibt es live bei uns oder in der Börse Coswig.


In diesem Jahr feiern wir "10 Jahre Livemusik vom Feinsten" mit einem Konzert am 17.11. und die Saisonabschlussparty am 19.11., beide in der Börse Coswig. Unsere Veranstaltungen gestalten wir vielfältig und wer beide besuchen möchte, wird kein Arrangement doppelt hören, eher noch mehr Show-Facetten erleben mit verschiedenen Gastmusikern, Bestuhlung/Bestehung usw. Selbst die beiden Hirsche in der Mitte sind immer ein bisschen anders.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Retroskop

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Radebeul und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×