Psychedelic World | Si Moon Live

Psychedelic World | Si Moon Live

Dienstag, 30. April 2024, 23:00 Uhr
Shagall
Rembertiring 4, 28195 Bremen

Psychedelic World
Tickets: https://www.ticketticker.de/.../30042024-psychedelic...
Am 30.04.2024 im Shagall live mit Si Moon aus der Schweiz!
Wir gehen in die nächste Runde. Am 30.04.2024 sind wir wieder im Shagall Club, direkt am Bremer Hauptbahnhof für euch da. Und diesmal exklusiv live mit Si Moon . Euch erwartet ein Programm voll mit Proggy - Psytrance Beatz, ausgestattet mit einer Soundanlage mit vollem Bass Genuss. Zusätzlich verzaubert unser Dekoteam euch mit passender UV Deko.
SI MoonLiquexx

Psytrax

Aimo
Special
Laser Show

Extra Soundsystem

UV Deko

Awareness Team

Sicher Feiern

Gemütliche Atmosphäre
Awareness Team
Wir haben ab sofort ein Awarnessteam, weil wir damit als Gesellschaft, Kulturliebhaber:innen, Musikbegeisterte und Partypeople Räume schaffen können, in denen wir respektvoll und achtsam miteinander umgehen. Jeder Mensch soll sich im Nachtleben wohlfühlen können. Wir müssen konsequent gegen diskriminierendes Verhalten wie Sexismus, Rassismus, Homo- und Transphobie handeln. Gewalt und übergriffiges Verhalten jeglicher Art haben in unseren Räumen keinen Platz!
Gäste und Besucher:innen wissen: Wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche, kann ich mich an das Personal wenden.
- an der Tür
- hinter der Theke
- an Leute, mit einem Klangwelten Tshirt oder einer Klangwelten Jacken

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bremen und Umgebung ›

×