Parade Festival

Bild von www.ticketcorner.ch

Parade Festival, Zürich

Nachholtermin vom 03.04.2021

Aug.
14
2021
Samstag, 14. August 2021, 22:00 Uhr
sektor11, Andreasstrasse 70, 8050 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (CHF)
1 / Unnummeriert 38,30 Bestellen

Parade Festival die grösste Remember Party im sektor11 neu mit Hardstyle / Rawstyle Floor!

Hannibal Events präsentiert, mit dem legendären Parade Festival, die grösste Remember Party nach der Parade, erstmals mit einem Hardstyle / Rawstyle Floor. In der Traum Location sektor11, dem ehemaligen OXA Club in Zürich-Oerlikon. Der Place to be für alle Trance, Hardstyle, Rave, Classics und Remember Fans. Wer bereits einmal an diesem besten Tag im August am Parade Festival war, der weiss, dass jeweils nur die besten und bekanntesten Trance DJs der 1990er und Anfang 2000er Jahre auflegen werden, um für euch ein erstklassiges Partyfeeling mit Hühnerhaut und überschwänglicher Stimmung zu garantieren. Der neue Hardstyle / Rawstyle Floor wird diese Party perfekt abrunden und mit einem neuen Soundstyl bereichern. Das Programm welches euch dieses Jahr in Erinnerung an die gute alte Rave und OXA Zeit schwelgen lässt, wird angeführt von einem ganz speziellen Leckerbissen, so ist es uns gelungen, die zwei lebenden Legenden, DJ Qucksilver vs. Da Hool aka Hooligan aus Deutschland zu verpflichten. Ein einmaliges Ereignis! Mit Keltek konnte der Durchstarter 2019 für den neuen Hardstyle / Rawstyle Floor im Privé gewonnen werden. Natürlich sind auch die besten Swiss DJs wie Tatana, Mind-X, Dream, Dave202, Philippe Rochard, Mas Ricardo, Nonsdrome usw. auch wieder dabei. Das von vielen Raves und aus Ibiza bekannte Void-Soundsystem wird dann seinen Rest dazu beitragen, damit die neunstündige Supersause auch nach über 17 Jahren immer noch unvergesslich wird. Garten und Chill Out sind offen. Bitte Vorverkauf bei Ticketcorner benützen.

Das könnte Sie auch interessieren

×