Out Of Body w/ Seth Troxler, Virgil Abloh & Gianni Callipari

Out Of Body w/ Seth Troxler, Virgil Abloh & Gianni Callipari

Juni
14
2019
Freitag, 14. Juni 2019, 22:00 Uhr
bis Samstag, 15. Juni 2019, 07:00 Uhr
Nordstern, Westquaistrasse 19, 4057 Basel

Seth Troxler
Virgil Abloh
Gianni Callipari

Die Wege des Seth Troxler sind bisweilen eigenartig: Es kann schonmal vorkommen, dass er sich auszieht, um einen Event anzupreisen. Einzigartig sind sie aber auch: Der Mann aus Motorcity Detroit, hat Kunst studiert und war schon immer ein Gesamtkunstwerk, eines, das sich von der Kunst anderer euphorisieren lässt. Dazu braucht man nicht einmal seine artistischen Quergänge, beispielsweise in einer Kunstinstallation von Ernesto Neto im Zürcher HB (zusammen mit Phil Moffa und als “Lost Souls Of Saturn” heranzuziehen: Seth Troxler liebt und lebt Kunst. Dies hört man der Musik dieses Akustik-Gourmets auch an, bisweilen aber auch an seinen Statements zu Musik, die seine Gusto so ganz und gar nicht entspricht - unvergessen seine treffenden Kommentare zum Tomorrowland-EDM. Der Name Virgil Ablohs, des zweiten Headliners heute Abend, dürfte vor allem Fashionistos und Fashionistas ein Begriff sein, ist er doch men’s fashion-artistic director bei Louis Vuitton. Der Auflegerei frönt Virgil Abloh schon länger, hat unter anderem auch für Circoloco Hand an die Turntables gelegt. Abgerundet wird diese Nacht von Gianni Callipari.

Seth Troxler x Cercle
https://www.facebook.com/cerclemusic/videos/1046038122217838

Tickets: http://bit.ly/_seth_troxler

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Nordstern

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Basel und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×