Oktoberfest in Düsseldorf im SQB & Henkel-Saal 2020

Oktoberfest in Düsseldorf im SQB & Henkel-Saal 2020

Samstag, 26. September 2020, 19:00 Uhr
bis Sonntag, 27. September 2020, 04:00 Uhr
Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf

Unser Oktoberfest im Jahr 2019 hat alle Erwartungen übertroffen. Was war das für ein genialer Abend! Das Feedback der Gäste war überwältigend. Die Sitzplätze waren restlos ausverkauft und bereits um 21 Uhr haben fast alle Gäste auf den Tischen und Bierbänken getanzt und das bis um 3 Uhr in der Nacht! Aufgrund der vielen Anfragen, ist der Vorverkauf der limitierten Sitzplatz-Tickets nun schon gestartet. Also greift zu!


Auch im Rheinland wird Oktoberfest gefeiert! Also kommt in Dirndl und Lederhose auf d’Wiesn mitten in der Altstadt - ins aufwändig dekorierte Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal, wo der Henkel-Saal in ein großes Festzelt verwandelt wird. Mit allem, was dazugehört wie Allgäuer Büble Bier vom Fass (als halbe und ganze Maß), bayrische Schmankerl für den kleinen und großen Hunger und vielem, vielem mehr! Und das alles für nur 10 Euro Eintritt im VVK inkl. 1/2 Maß Bier und Sitzplatz! Zum VVK: https://sqb.ticket.io/pwr9tj8j/

Um 19 Uhr geht’s mit dem zünftigen Oktoberfest und einer der besten Oktoberfest-Band auf der Bühne los. Partystimmung und tanzende Gäste auf den Bierbänken sind bei Live-Musik der Original Höhenhauser garantiert!

Ab etwa 22 Uhr geht’s dann mit dem Oktoberfest-Spezialisten Jan Plonka aka DJ Beatstar und den besten Oktoberfest-Hits und passendem Party Sound in die 2. Halbzeit – gerne bis in den frühen Morgen!

Wie immer haben wir auch Überraschungen unseres Partners Rhein-Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH mit dabei! Und die Region Obertauern stattet uns erneut mit der Deko aus, so dass das man sich wie in einem richtigen Oktoberfest-Zelt fühlt.

Short Facts:
❤Oktoberfest in Düsseldorf am 26. September 2020, ab 19 Uhr
❤ Location: Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf
❤ Eintritt im Vorverkauf: 10 Euro inkl. Sitzplatz & ½ Maß Bier
❤ Live-Musik mit Oktoberfest-Band
❤ im Anschluss Jan Plonka aka DJ Beatstar
❤ Rhein-Taxi Datenfunkzentrale 212121 GmbH
❤ Obertauern

Haltestelle: Heinrich-Heine-Allee
Parkhaus direkt unter der Location mit vielen Parkplätzen: Kunstsammlung NRW K20/Quartier, im Parkhaus den Schildern „Parkebene 1 oder 2 Henkel-Saal“ folgen.

So war unser "Oktoberfest in Düsseldorf" 2018: https://www.duesseldorf-tonight.de/fotos/quartier-boheme-duesseldorf/i-love-dusseldorf-oktoberfest-special.447527

WICHTIG: Wer ein Sitzplatz-Ticket im VVK gekauft, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 0211-41819816 oder über die Mail reservierung@quartierboheme.de und reserviert einen Tisch. So können wir garantieren, dass ihr mit eurer Gruppe zusammensitzt und euch einen Tisch reservieren, da die Tickets „freie Platzwahl“ haben.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Düsseldorf TONIGHT

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Düsseldorf und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×