Mor Elian | Hotel Shanghai, Essen

Mor Elian | Hotel Shanghai, Essen

Samstag, 21. September 2019, 23:00 Uhr
bis Sonntag, 22. September 2019, 06:00 Uhr
Hotel Shanghai, Steelerstr. 33, 45127 Essen

Der Sound, den Mor Elian produziert, bewegt sich zwischen unkonventionellen Electro Sounds und abgespaceten Techno. Mit diesem sehr eigenem Sound verzeichnet sie Releases auf Labels wie Hypercolour, Rado Matrix, Delft und Fever AM (ihr eigenes Label, welches sie mit Rhyw von Cassegrain gegründet hat).
Gebürtig aus Tel Aviv, ist sie sehr früh mit der dortigen Techno und Drum & Bass Rave-Szene in Kontakt gekommen und konnte so ihren sehr eigenen Club Sound zwischen Electro, UK Garage, Techno und House entwickeln.
Gerade pendelt sie zwischen Berlin und Los Angeles, da sie zwischen ihren vielen Gigs in Europa auch noch ihre eigene Party „Into The Woods“ in L.A. hostet.
Wir freuen uns riesig, dass sie zwischen dem Produzieren und Pendeln, die Zeit gefunden hat, uns in unserem Hotel zu besuchen!


Support kommt von unseren Power-Residents Jurek 3000 und Max Maruo!

Mor Elian (Fever AM)
Jurek 3000 (Live From Earth)
Max Maruo (ETHØS/ OCTA)

VVK: 12€ zzgl Gebühren unter https://hotelshanghai.ticket.io/x9mq6agc/

AK: 14€

Gemäß Hausordnung gilt: Der Einlass ist auch mit Ticket nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Muttizettel werden nicht akzeptiert.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Hotel Shanghai

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Essen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×