MONOTON w. MARKUS KAVKA I Robert Buschke feat. Anne Rimpler I Miro

MONOTON w. MARKUS KAVKA I Robert Buschke feat. Anne Rimpler I Miro

Samstag, 27. April 2024, 22:00 Uhr
Mono Bautzen
Steinstraße 15, 02625 Bautzen

MONO presents: MONOTON - Deep House | Melodic Techno & elektronische Musik mit Hauptact Markus Kavka.
Die Veranstaltungsreihe MONOTON lädt erneut zu einer unvergesslichen Nacht voller elektronischer Klänge ins MONO Bautzen.
Dieses Mal steht der renommierte DJ und Produzent Markus Kavka im Rampenlicht, um die Tanzfläche mit seinem einzigartigen Sound zu füllen.
Markus Kavka begann seine Karriere Ende der 1990er Jahre in Köln und wurde maßgeblich von Künstlern wie Kompakt Records und den legendären „Total Confusion“-Partys des Labels beeinflusst. Seitdem hat er sich einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht und ist heute eine feste Größe in Clubs wie dem Kater Blau, RitterButzke, Watergate und Sisyphos in Berlin.
Auch auf großen Festivals wie dem Melt oder SonneMondSterne begeistert er regelmäßig das Publikum. Seine Sets nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise, bei der Körper, Geist und Herz gleichermaßen angesprochen werden. Sein Sound, geprägt von Tiefe, Melodie und Melancholie, aber auch von Groove und Euphorie, füllt den Raum mit Glück.
Neben seiner Leidenschaft für das DJing ist Markus Kavka auch als TV- und Radiomoderator, Podcaster und Buchautor aktiv, wobei Musik stets im Mittelpunkt steht.
Es ist bereits das zweite Mal, dass Markus Kavka das MONO in Bautzen besucht, nach seinem letzten Auftritt am 15.04.2017.
Die Veranstaltung verspricht eine weitere unvergessliche Nacht für Liebhaber elektronischer Musik.
Als Support werden Robert Buschke feat. Anne Rimpler (Schiff Ahoi / Panorama Loft Jena) das Publikum aufwärmen & das Cooldown gibt’s von Miro.
Also kommt vorbei & taucht ein in die Welt der elektronischen Klänge & erlebt eine Nacht voller Emotionen & Groove.
SAMSTAG 27.04.2024
EINLASS ab 22.00 UHR | P18
Tickets im VVK gibt’s bei TixforGigs
LINK in der Veranstaltung
#monoton #markuskavka #mono #eventlocation #monobautzen #erwachsenefeiern #deephouse #melodictechno #electronicmusic #bautzen #nightlife #bautzennightlife #tanzenmitstil #bautzenbeinacht

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bautzen und Umgebung ›

×