La ola electrónica pres. RasgaRasga *live + Drossselnest w/ O/Y

La ola electrónica pres. RasgaRasga *live + Drossselnest w/ O/Y

Samstag, 21. Dezember 2019, 23:00 Uhr
bis Sonntag, 22. Dezember 2019, 05:00 Uhr
Z-Bau, Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg

Ein aufregendes Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir sind schon jetzt sehr dankbar für die vielen schönen Veranstaltungen, die wir 2019 gemeinsam mit euch erleben durften und wollen uns natürlich - ähnlich wie im letzten Jahr - gebührend von diesem schönen Jahr verabschieden.
Wer sich an letztes Jahr erinnert, weiß, dass wir gerne noch einen draufsetzen und so dürfen wir euch mit einem breiten verschmitzen Grinsen das diesjährige Line-Up zur Wintersonnenwende präsentieren.


Der 21.12. ist ein magisches Datum, keine Nacht in unserem Kalender ist länger und die darauf folgenden länger werdenden Tage stehen sinnbildlich für das Leben und die Auferstehung.

RASGARASGA (Band)
Seit Jahren sind wir Fans dieser einzigartigen Band, sie selbst beschreiben sich wie folgt:
„6 Freunde, 12 Instrumente, 5 Sprachen und ein Feuerwerk aus Emotionen. RasgaRasga ist pure Energie. Wenn sie mit ihrer Präsenz den Raum einnehmen und zu ihrem irren Musikgemisch ansetzen, ist das wie eine Stromschnelle, die dich aus dem Alltag reißt und an einen bunten und glitzernden Ort trägt. Einen Ort des Fallenlassens, des Miteinander und des Moments“

Drosssel-Showcase w/ O/Y*live, Daensen & Puninja
Auch darauf haben wir lange hingearbeitet, umso schöner, dass es endlich klappt. Das Berliner Label Drosssel ist durch die enge Freundschaft zu Rafaele Castiglione und Daensen seit Jahren fester Bestandteil in unserem Feiercosmos. Zahlreiche außergewöhnliche Releases, die regelmäßig in unseren Playlists rauf und runter laufen zeichnen dieses großartige Label aus. Mit im Gepäck ist neben dem Labelhead Daensen der wunderbare O/Y:
Was soll man zu diesem Mann sagen: Seit seinem ersten Gig bei uns im Jahr 2017 ist das gesamte Kollektiv O/Y Fan und das bestätigt sich auch mit jedem seiner Zahlreichen Releases. Sein außergewöhnlicher markanter Sound ist oft schon nach wenigen Sekunden rauszuhören. Mit seinem Remix von Robosonic‘s Kabale & Liebe hat er für uns einen der Tracks des Jahres geliefert und überzeugt mit seinen Live-Shows wie kein anderer. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit ihm und sind uns sicher dass er zusammen mit Rafaele, Daensen und Puninja den Roten Salon zum Kochen bringen wird.

In Kürze wird es auch einen Vorverkauf geben, weitere Infos dazu folgen.

Wir freuen uns sehr auf euch und können es kaum erwarten mit euch am 21.12.2019 das Jahr gebührend zu verabschieden.

***
PLEASE NOTE / Spielregeln:
Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen.
Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Einlass unter Vorbehalt.

Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter: https://z-bau.com/service/spielregeln/

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von La ola electrónica

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Nürnberg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×