Nach der Sommerpause öffnen sich endlich wieder die Türen des K2 Grevesmühlen! Am Samstag, den 03. Oktober, starten wir gemeinsam mit euch in die neue Clubsaison – und das mit einer Nacht, die garantiert in Erinnerung bleibt! MAIN FLOOR – TECHNO • HARDTEKK • FESTIVAL VIBES
Freut euch auf ein absolutes Highlight mit KOPF&HÖRER und EVOX, ChrizzD. ist natürlich auch dabei. Euch erwartet ein energiegeladenes Set aus Hardtekk, Techno, emotionalen Melodien, druckvollen Drops und den Sounds, die aktuell die Clubs und Festivals zum Ausrasten bringen. PARTY FLOOR – DIE BESTEN PARTYHITS ALLER ZEITEN
Wer es etwas abwechslungsreicher mag, kommt auf unserem Party Floor voll auf seine Kosten. Hier erwartet euch die beste Mischung aus Partyklassikern, 90ern, 2000ern, Charts, Dance und den größten Mitsing-Hits für eine unvergessliche Partynacht. Zwei Floors
Frische Drinks
Volle Tanzflächen
Beste Stimmung
Die große Rückkehr des K2 nach der Sommerpause EINLASS: Ab 16 Jahren mit Muttizettel EINTRITT: 8 € + 5 € Mindestverzehr START: 22:00 Uhr K2 Disco Grevesmühlen Markiert eure Freunde, sichert euch den Termin und seid dabei, wenn das K2 nach der Sommerpause wieder seine Türen öffnet. Die neue Saison beginnt – und sie wird legendär!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.