1.Veranstaltung am 9.MAI !!!! TomZeck, Skotty, Horsedick, monoTony und auch wieder Major Heiko battlen um die Krone , jeder legt, abwechselnd, 3 Scheiben auf den Teller, coolste Raritäten, experimentelle Experimente, den Kommerz des Herrn, viel Postpunk,Industrial,Wave aber auch Partybreaks, Classics,Dancefloor. Immer lustig, immer eine Reise wert. 5,-.€ Eintritt für mono-deluxe-Freundeskreiselnde, sonst 10,-€ ( incl. Bier o. Softdrink) für unbeteiligte Schaulustige
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.