Jazoum

Jazoum

Samstag, 4. April 2020, 22:00 Uhr
bis Sonntag, 5. April 2020, 03:00 Uhr
Bayerischer Hof, Promenadenplatz 2-6, 80333 München

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Funky Dance Grooves, Soul, Jazz, Lounge

Der Name klingt wie eine Mischung aus Jazz, Jamiroquai und Zooooom! ... und eben, wie ein frischer Windstoß fegen die fünf Münchner Musiker und die Jazz-Funk-Diva San Dee über die Bühne.
Funky Dance Grooves, Soul, Jazz und Lounge Music bestimmen die Richtung der Band, welche sich die knackigsten Hits von Jay Kay, The Brand New Heavies, Incognito oder Stevie Wonder zu Eigen macht.
Aber Jazoum ist bei weitem keine reine Cover-Band. Die sechs Vollblut-Musiker haben bereits die CD „Smile“ mit eigenen Stücken herausgebracht, die dem Groove der Vorbilder in nichts nachsteht. Der Titel „Keep On Searching“ wurde im Radio auf Bayern 3 hoch gelobt mit den Worten „Sie grooven dermaßen 'britisch', dass es eine wahre Freude ist!“.


In den Pausen: DJ Rochest

EINTRITT: € 10,00 (AK)

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Night Club im Bayerischen Hof - Official Site, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×