Ja!1000

Ja!1000

Freitag, 13. September 2019, 22:00 Uhr
bis Samstag, 14. September 2019, 05:00 Uhr
LKA-Longhorn, Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart

Die neue Partyreihe im LKA-Longhorn!
+ + + 70er/ 80er/ 90er + + + Die Hits aus dem alten Ja(hr)tausend!

Er ist wohl einer der DJs Stuttgarts, war mitverantwortlich für die Gründung der legendären Hip-Hop-Vereinigung Kolchose und Teil der leider viel zu früh in der Versenkung verschwunden Formation Die Krähen:

DJ Emilio- ein Hip-Hop-Urgestein der Stadt.

Mit den besten Scheiben aus einer riesigen Plattensammlung beglückt DJ Emilio ab sofort einmal monatlich das LKA-Longhorn.


Unter dem Motto „Ja! 1000“ bringt er das Beste aus dem letzten Jahrtausend, genauer gesagt aus den 1970 bis 1990 Jahren, nach Stuttgart-Wangen. Wofür sich das LKA-Longhorn, das mit seinen mehr als 30 Jahren Jahre Laufzeit auf eine ähnliche lange Club-Geschichte zurück blickt wie Emilio im Dienste des Hip-Hop, bestens eignet. Wird schließlich Ja auch mal wieder Zeit, das der Kult-Club , in dem es in Sachen Party in den letzten Jahren etwas ruhiger war, wieder an legendäre Zeiten anknüpft.

Eintritt: 6,- EURO incl. 1,- Verzehr
Weitere Infos unter: https://lka-longhorn.de/

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von LKA Longhorn

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×