Impala Ray

Impala Ray, Regensburg

Dez.
17
2020
Donnerstag, 17. Dezember 2020, 20:00 Uhr
Alte Mälzerei, Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg

Weitere Termine

2 weitere Termine von Impala Ray anzeigen ›


Veranstalter:

Alte Mälzerei e.V., Galgenbergstr. 20, 93053 Regensburg, Deutschland


Auf den Liveshows nimmt Ray immer seine langjährigen Freunde mit ihren außergewöhnlichen Instrumenten mit: Nicola (Tuba, Vocals), Dominik (Drums, Percussion) und Carmen (Dulcimer, Vocals).

Egal ob man IMPALA RAY ohnehin schon feiert oder zum ersten Mal auf einer Show ist – eines ist sicher: Die Energie, die von den Impalas ausgeht, ist mitreißend. Am Ende tanzen alle! „Wenn wir Gigs spielen, egal ob Festival, Straße oder Club, sehen wir das Leben wieder mit anderen Augen. Alles wird leichter, wir tun das was wir lieben und lassen alles auf der Bühne raus“ so Ray. Diese Live-Energie überträgt sich sofort auf das Publikum. „Wir sehen auf unseren Shows Leute die einfach die Augen schließen und die Songs fühlen, andere wiederum tanzen den ganzen Abend mit uns durch“ erzählt Nicola.

Location: Alte Mälzerei

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×