Giselas Halloween Castle

Giselas Halloween Castle

Freitag, 30. Oktober 2020, 22:00 Uhr
bis Samstag, 31. Oktober 2020, 05:00 Uhr
Gisela.Club, Löbtauer Straße 80, 01159 Dresden

Einst wohnte hier eine kleine garstige Frau. Jeder im Ort kannte sie: krumm, grau, Schürze, Nickelbrille. Diese Art Mensch bei der man den Ball lieber nicht zurück holt, wenn er aus Versehen über die Grundstücksmauer fällt.
Sie wohnte hier, allein. Bis zu jenem Tag. Dem 31.10. - #Halloween.
In der Nacht vom 30. auf den 31.10. wagte sich eine Bande Jugendlicher auf ihr Grundstück. Sie wollten der alten Frau einen Streich spielen. Doch alles kam ganz anders.
Der Mythos besagt die alte Frau sei so erschrocken, dass sie einen Herzinfarkt erlitt. Als die Gruppe dies bemerkte, wollten sie schnell stiften gehen. Doch irgendetwas hinderte sie daran. Der Geschichte nach war es der Geist der alten Dame, der sie nicht mehr gehen lies.
Noch heute hält sich diese Story hartnäckig. Keiner hat je wieder die beschriebene Frau, noch die Gruppe Jugendlicher gesehen. Irgendwas muss also dran sein...?


Jedes Jahr pünktlich zu Halloween treffen sich wieder und wieder einige Wagemutige vor dem Haus. Einige gehen rein, doch wenige schaffen es wieder raus. Einige sind nach dieser Nacht ein Schatten ihrer selbst. Ausnahmslos alle sind zu Zombies mutiert oder bestehen nur noch aus Knochen.

Der Trend ist leider spürbar zunehmend, obwohl der Verstand die Vernunft und wir als Club davon abraten an diesem Tag dieses Haus zu betreten. Es ist ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wer hat genug Mut den hunderten Untoten in diesem Haus entgegen zu treten


➟ Freitag 30.10.2019

Start: 22 Uhr
Schluss: 5 Uhr

Achtung Vorverkauf auf Facebook solange der Vorrat reicht ;-)

EIN KOSTÜM IST PFLICHT!
PS: ein kleiner Blutspritze auf der Stirn ist noch lange kein Kostüm

Parkplätze direkt am Objekt
➟ Anschrift: Löbtauer Straße 80 - Dresden

DVB:
Linie 6 - Wernerstraße
Linie 2 - Cottaer Straße
Linie 7/12 - Oederaner Straße

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Gisela.Club, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dresden und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×