Für die warmen Wochen und Monate probieren wir etwas Neues aus Ab sofort öffnen wir dienstags bereits ab 16 Uhr den Club Alpha 60 für euch. Euch erwarten gute Laune, Tischkicker, Dart, verschiedene Brettspiele, Tischtennis und gute Musik Bei gutem Wetter verbringen wir die Zeit natürlich draußen im Hof
Dazu gibt’s kalte Getränke und entspannte Stimmung zum Abschalten und Zusammensitzen Also kommt gerne vorbei und genießt den Nachmittag und Abend mit uns
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.