FRESH BEATZ

FRESH BEATZ

Samstag, 1. Juni 2024, 23:00 Uhr bis Sonntag, 2. Juni 2024, 05:00 Uhr
Ponyhof
Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main

Einlass 23 Uhr
Eintritt 7€
DJ: Acoustic Shock Team
Sound: Freshe Partytunes - Klassiker bis aktuell
Irgendwo zwischen angesagten Hits, All Time Classics und so manch unerwarteter Überraschung zaubert euch dieser Abend ein Lächeln auf die Lippen.
Außerdem haben wir einen ganz besonderen Anlass zu feiern: Es ist das 30. DJ-Jubiläumsjahr von Toro Tortilla!
Seit drei Jahrzehnten hat Toro die Musikszene mit seinem einzigartigen Sound bereichert. Das sind mehr als 1.000 Auftritte, in den unterschiedlichsten Locations wie dem Red Cat in Mainz, dem Schlachthof Wiesbaden, dem Colos-Saal in Aschaffenburg, dem MTW, dem YACHTCLUB, natürlich auch bei uns, um nur ein paar zu nennen.
Es ist uns eine absolute Ehre und Freude, Toro's 30. DJ-Jubiläum bei uns zu feiern!
Lasst uns gemeinsam anstoßen, feiern und jede Menge Erinnerungen schaffen. Wir sind dankbar für seine jahrelange Hingabe zur Musik und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente.
Auf dass noch viele weitere Jubiläen folgen werden!
Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Frankfurt am Main und Umgebung ›

×