F*ck dich ins Knie, Melancholie! (Gutelaunelieder & Alles, was schön ist)

F*ck dich ins Knie, Melancholie! (Gutelaunelieder & Alles, was schön ist)

Samstag, 27. April 2024, 23:55 Uhr
Kulturclub Schon Schön
Große Bleiche 60-62, 55116 Mainz

F*ck dich ins Knie, Melancholie! (Gutelaunelieder & Alles, was schön ist)
Sa 27.04.
Einlass/Beginn 24:00
KONFETTI , LAMETTA UND BETRUNKENE EINHÖRNER !!
Das Motto lautet: Alles wird gut !
Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es ja schon seit vielen Jahren in Mainz regelmäßig "F*ck dich ins Knie, Melancholie!". DJ Alexis On Fire (Hamburg) legt nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf. All night long. Musik, die ist wie der Sommer - auch (oder gerade weil) - der uns ja leider noch etwas auf sich warten lässt. Kommt zum Lachen ins Schon Schön und wir erwärmen eure Herzen mit Indie, Pop, Hip Hop, jeder Menge Hits und eigentlich allem, was Schön ist. Von Abba und SKI AGGU über Nina Chuba und Taylor Swift hin zu Harry Styles , Betterov, Leoniden, Portuga The Man , Apache 207 usw.....
Einhörnern auf Regenbögen inklusive. Versprochen.
Hier ein kleiner Einblick in die Playlist .
https://open.spotify.com/playlist/7pecUuLoaYkeo5Mvkx541Q...
Mehr Infos auf djalexisonfire.com

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mainz und Umgebung ›

×