EMMA.zone Vinylnacht

EMMA.zone Vinylnacht

Freitag, 14. Februar 2020, 22:00 Uhr
bis Samstag, 15. Februar 2020, 06:00 Uhr
Schlachthaus, Schlachthausstr. 9, 72074 Tübingen

Um dem grauen Februar ein wenig Farbe einzuhauchen, werden wir in diesem Monat ein reiner Vinylabend stattfinden.

Kombinat:23
(schallraum22 & Joachim Strom)

Patrick Vano / Mo`s Ferry Prod. / I Love Vinyl

Zathura / Emma.ton

Kombinat:23 aka Joachim Strom & schallraum22, ist ein Live Projekt zweier altbekannter DJ‘ s / Producer / Veranstalter,
die ihre Leidenschaft zur elektronischen Musik nie verloren haben.
Traumwelt, Mono, Global Noise sind nur einige Veranstaltungsreihen, für die sie mitverantwortlich waren.
Dort spielten sie mit den ganz großen Act‘s auf einer Bühne und begeisterten ihr Publikum mit abwechslungsreichen treibenden DJ/Live Set‘s.
Nun haben sie sich zusammen getan, um mit ihrem Live Projekt neue Wege zu gehen.
Eine feste Stilrichtung kann man den Beiden nicht nachsagen, mal groovig, melodisch oder treibend nach vorne, irgendwo zwischen House und Techno.
Patrick Vano Seines Zeichens ist er Resident, beim I Love Vinyl Festival und hat einige fette Releases bei Mos Ferry untergebracht. Seit Jahren spielt er national und internationale Gigs, u.a. auf namhaften Events wie dem Sonar Festival, ADE, im Ritter Butzke oder beim Boileroom. Er ist mit Sicherheit ein Künstler, nach dem es Ausschau zu halten gilt.
Für die Emma Fraktion ist Tante Zathura da und wird euch mit locker flauschigen Beats in den Abend hinein grooven.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von EMMA.ton

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Tübingen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×