Disney/Nick Party - Childhoodnites

Disney/Nick Party - Childhoodnites, Heidelberg

Freitag, 26. April 2024, 22:00 Uhr
halle02
Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

Weitere Termine

5 weitere Termine von Disney/Nick Party - Childhoodnites anzeigen ›

Die größten Disney/Nick Partys mit Childhoodnites erwarten euch!
Eine Nacht lang werden die besten Hits aus deiner Kindheit gefeiert. Von Victorious, Hannah Montana, High School Musical bis hin zu Big Time Rush! Eine Musikgenre, die in keiner andere Party so zu finden ist.
Zusammen mit vielen Specials, Surprises und die besten DJs erlebt ihr eine komplett neue Seite von Partys. Unter dem Motto "Back to our golden childhood" tauchen wir zurück in unserer Kindheit und feiern eine Nacht lang anders als gewohnt.

Location: halle02

In den 50er Jahren wurde der Güterbahnhof in unmittelbarer Nähe des Heidelberger Hauptbahnhofs erbaut und blieb bis 1987 als solcher in Betrieb. Vor etwas mehr als 10 Jahren wurde dieser aus seinem stillgelegten Schattendasein befreit und in Eigeninitiative zum Kultur- und Veranstaltungshaus halle02 umgenutzt. Die Grundidee war damals, einen (...) Weitere Infos ›

×