DIE KLEINE HUMMEL BOMMEL | Zwickau

DIE KLEINE HUMMEL BOMMEL | Zwickau

Sonntag, 28. April 2024, 11:00 Uhr
Kultour Z. - "Neue Welt" Zwickau
Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau

Eine Revue von Kindern für Kinder
Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können – so auch die kleine Hummel Bommel. "Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!", lachen sie die anderen Insektenkinder aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht …
Begleiten Sie die kleine Hummel Bommel auf ihrer aufregenden Reise um die ganze Welt - von ihrer Blumenwiese über London, Paris bis nach New York.
Immer auf der Suche nach Antworten - wo ist das Glück zuhause, wer bin ich?
Eine Produktion der Luxor Dance Company Dresden nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Maite Kelly. Mit viel Musik, Gesang, Tanz, Schauspiel und Animationen.
Maite Kelly: "Ich freue mich sehr, dass unsere kleine Hummel Bommel auch auf einer Bühne fliegen kann. Die Luxor Dance Company hat so viel Herzblut in die Produktion gelegt und über Monate diese Kinderrevue vorbereitet. Ich wünsche dem Ensemble viel Erfolg und den Zuschauern ganz viel Freude bei Reise der Hummel Bommel um die Welt."
Empfohlen ab 3 Jahre
Dauer: ca. 70 min ohne Pause

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zwickau und Umgebung ›

×