Come on Mami/Papi, let's go Party

Come on Mami/Papi, let's go Party

Samstag, 27. April 2024, 20:00 Uhr
Kulturclub Schon Schön
Große Bleiche 60-62, 55116 Mainz

Sa 27.04.
Come on Mami/Papi, let's go Party
Einlass 19:30
Beginn 20:00
Tickets gibt es im VVK unter https://loveyourartist.com/.../come-on-mami-lets-go-mainz...
Ausgelassen feiern und morgens wieder fit sein – das ist die Idee dieser Partyreihe.
Einmal den Alltag und Haushalt hinter sich lassen und 3 Stunden durchtanzen. Dabei müsst ihr nicht bis Mitternacht warten, denn die Party geht schon um 20:00 Uhr los! Versacken bis in die frühen Morgenstunden ist aber nicht, denn pünktlich um 23:00 Uhr ist wieder Schluss!
Also bringt die Kinder ins Bett oder besorgt euch einen Babysitter, denn es ist mal wieder Zeit zu feiern und sich feiern zu lassen. Denn ihr seid die wahren Held:innen!
Das wird großartig!
Und weil Familienleben auch immer Planung bedeutet und weil die Ticketanzahl begrenzt ist, solltet ihr euch am besten schon jetzt eure Eintrittskarte im Vorverkauf sichern!
Eli vom DJTeam EinsZweiDrei
(Instagram: djteam_einszweidrei)

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mainz und Umgebung ›

×