**80er/90er/2000er Party mit Oscar de la Fuente** 🎉

**80er/90er/2000er Party mit Oscar de la Fuente** 🎉

Samstag, 20. April 2024, 20:30 Uhr bis Sonntag, 21. April 2024, 03:00 Uhr
Klangbar
Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg

**Die ultimative 80er/90er/2000er Party mit DJ Oscar de la Fuente!**
**Wann:** 20. April 2024
**Wo:** Klangbar Bergedorf
**Uhrzeit:** 20:30 Uhr
Taucht ein in die musikalische Zeitreise der Jahrzehnte und feiert mit uns zu den Hits, die die Tanzflächen in den 80ern, 90ern und 2000ern zum Beben brachten!
### **DJ Oscar de la Fuente:**
Ein Name, der für Sommer, Sonne, Strand und Meer steht - und für unvergessliche Nächte auf Mallorca! Jetzt ist er zurück und bereit, auch Deutschland mit seiner Musik zu erobern!
### **Über DJ Oscar de la Fuente:****Talent:** Bereits mit 15 Jahren begann er seine Karriere in einem kleinen Club in Palma de Mallorca und zeigte schnell, dass ein großes Talent in ihm schlummert.

**Beliebtheit:** Einer der beliebtesten DJs der Deutschen - sympathisch, schnell und mit einem einzigartigen Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche!

**Erfolge:** Seine Eigenproduktionen, Remixe und Zusammenarbeiten mit namhaften Künstlern haben ihm einen Platz in den Playlists von Headlinern wie Afrojack, Axwell und Sebastian Ingrosso gesichert!
### **"Animate" - Seine Single:**
Die perfekte Ergänzung zu seinem Feiermotto "Let's Rock!" - lasst euch von seinem Sound mitreißen und tanzt bis in die frühen Morgenstunden!
### **Wir freuen uns auf euch!**
Sichert euch schon jetzt eure Tickets für eine unvergessliche Nacht voller Hits, guter Stimmung und dem unverkennbaren Sound von DJ Oscar de la Fuente!
---
**Hinweis:** Alle Angaben sind vorbehaltlich möglicher Änderungen. Bitte beachtet die aktuellen Informationen auf unserer Website und den sozialen Medien.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

×