60 Jahre Thav in Hildesheim

60 Jahre Thav in Hildesheim

Samstag, 28. Dezember 2019, 21:00 Uhr
bis Sonntag, 29. Dezember 2019
Thav, Güntherstraße 21, 31134 Hildesheim

Das Jahr 2019 ist fast zuende und somit wollen wir das Würdigen, was leider zu kurz gekommen ist:
Das Thav steht seit 1959 an diesem Ort und ist somit 60 Jahre alt!!!

Durchgehend in privater Hand geführt, hat das Thav der Hildesheimer Kultur- und Musikszene einen Ort gegeben, wo diese sich präsentieren konnte. Wann genau die Türen das erste Mal geöffnet wurden ist uns nicht bekannt. Deshalb wollen wir JETZT eine kleine Jubiläumsfeier feiern und an die "guten alten Zeiten" erinnern. Was wir an Relikten finden, werden wir zeigen. Was wir an denkwürdigen Geschichten zu erzählen haben, erzählen wir.
Wenn IHR etwas zum Thav zu erzählen habt, bringt eure Geschichte mit! Fotos, Plakate, Aufnahmen: Wir freuen uns über alles, was mit dem Thav und seiner Geschichte zu tun hat!


Live-Musik, Getränke-Specials und feine Überraschungen sind in Planung. Was auch immer IHR beisteuern wollt, lasst es uns wissen!

Da wir auch an die Zukunft denken wollen, werden wir Spenden für Renovierungen sammeln, um weiterhin den Künstler*innen und Gästen der Region einen besonderen Ort der Begegnungen erhalten zu können, denn einige Spuren des Lebens sind am Thav nicht vorbei gegangen und müssen nach und nach ausgebessert werden.

Einlass 20 Uhr, Programmbeginn 21 Uhr, Eintritt frei, um Spenden für das Thav wird gebeten!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von GOD-Events

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hildesheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×