2000's PARTY | Charthits & Knaller "Abgesagt"

2000's PARTY | Charthits & Knaller "Abgesagt"

Samstag, 4. April 2020, 22:00 Uhr
bis Sonntag, 5. April 2020, 05:00 Uhr
IBIZA Bottrop, Hochstraße 16, 46236 Bottrop

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

2000`S "Charthits und Knaller von 2000 – 2010!"

Wir finden die 2000er verdienen, genauso wie die 90er, ihre eigene Party!
Musikalisch ist dieses Jahrzehnt geprägt von lauter unterschiedlichen Stilen.

Mitsingen, Spaß haben und Ausflippen garantiert!

► #Musik: Seeed über Lady Gaga, hin zu Disco Boys und Tokio Hotel. Nicht zu vergessen Nelly Furtado, die Red Hot Chilli Peppers, Britney Spears, Justin Timberlake oder Robbie Williams uvm.


► #Outfits: (keine Bad Taste Pflicht) Die 2000er Mode war teilweise schon ein Fall für sich. Wir können es nicht fassen, dass wir wirklich so herumgelaufen sind. Aber eins muss man uns lassen, wir waren wirklich immer im Trend! Die Stars haben uns es vorgemacht und wir haben ihren Style sofort kopiert. Für manches schämen wir uns heute, wie zum Beispiel diese schrecklichen Hosen mit Rock drüber! Mal ehrlich, was sollte das? Naja, Hauptsache es hat uns damals gefallen und wir haben uns so wohlgefühlt. Bei der 2000`S PARTY ist alles gern gesehen.

► #Shots4Free: Von 22 Uhr - 01 Uhr welcome Shots 4 free!
__________________________________________

- ?? % Ä
Du hast 50 % Rabatt auf deinen tatsächlichen Verzehr! Die Magic Card ist an der Abendkasse von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr erhältlich.
: https://ibiza-bottrop.de/magic-card/
__________________________________________

ETAGE 1 – Das Beste der 2000er aus Eurodance, Pop, Rock & Schlager ?

KELLER - Das Beste der 2000er aus Hip Hop, RnB & Soul ?
__________________________________________

Ab 22 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 5 Euro
► Mädels aufgepasst: Eintritt frei bis 23:00 Uhr!
► Ü30: Eintritt frei - all night long!

*Aktionen gelten bis zu den genannten Zeiten oben - bitte Warteschlangen mit einplanen.
__________________________________________

Like uns | https://www.facebook.com/IBIZA.CLUB.BOTTROP/
Folge uns | https://www.instagram.com/ibiza.club.bottrop/

VIP-Lounges | https://ibiza-bottrop.de/vip-lounge/
Limousinenservice | info@ibiza-bottrop.de
Weitere Infos | http://www.ibiza-bottrop.de
Weniger anzeigen

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von IBIZA CLUB, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bottrop und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×