
von gipsfüßen, oktoberstürmen und magie
Amanda Palmer: "Magic show" im Karlstorbahnhof Heidelberg
Es ist irgendwie viel zu schnell Herbst, dunkel und ungemütlich geworden. Das gute daran? Das Konzert von Amanda Palmer rückte endlich in greifbare Nähe. Ein paar Tage nach dem Auftritt: Amanda Palmer selbst schreibt auf myspace folgende Zeilen: "Everybody is in a generally blessed-out mood because our show in Heidelberg was magic. The best one of the tour. Beat London." Da treibt einen und bleibt doch die Frage: Was war da im Karlstorbahnhof passiert?
Bericht von Henning Köhler •
