Blackmail und xrfarflight live im Dresdner Beatpol
mit neuem leadsänger auf alten pfaden

Blackmail und xrfarflight live im Dresdner Beatpol

Verliert eine Band ihren Leadsänger, verliert sie – oftmals im wahrsten Sinne des Wortes – auch ihr Gesicht. Dass dem nicht immer so sein muss, das hat sich die verjüngte Mannschaft von Blackmail auf dem zweiten Teil ihrer aktuellen "Anima Now!"-Tour geschworen und rockt mit dieser Einstellung und dem neuen Material die Clubs quer durch die gesamte Republik. Oliver Weißenborn und Susanne Hasse verschafften sich im Dresdner Beatpol einen Eindruck vom Status Quo der Band.

Oliver Weißenborn / Fotos: Susanne Hasse •