
Auch akustisch elektrisierend
Westernhagen zieht in der Festhalle Frankfurt erhobenen Hauptes den Stecker
Mit seiner Unplugged-Konzertreise tourt Marius Müller-Westernhagen derzeit erneut durch die Lande – und das Konzept geht auf: In der Frankfurter Festhalle reitet die Rocklegende auf einer Welle der Euphorie und erntet völlig zurecht stehende Ovationen.
Bericht von Torsten Reitz •
