Rock am Ring 2009: Viel Rock, viel Regen, viel Spaß
das festival im review

Rock am Ring 2009: Viel Rock, viel Regen, viel Spaß

Rock am Ring 2009: Ausverkauft, laut und gut, obwohl das diesjährige Motto auch "Rock im Regen" hätte lauten können. Doch trotz eher in den November passender Temperaturen von bis zu 6°C Minimum bebte die Eifel, auch wenn das Publikum durchaus mal zum homogenen Eisklotz zusammen fror. Anlass zu bester und ausgelassener Stimmmung war eine Vielzahl grandioser Auftritte - sowohl von Rock-Legenden wie Slipknot, Korn und Placebo, als auch einigen Newcomern.

Joachim von Hunnius / Fotos: Thomas Galambos •