
Jägermeister Rock:Liga 2008/09: Rückblick aufs Finale
Im Berliner Kesselhaus flossen an diesem Abend viel Schweiß, viel Alkohol und hinter der Bühne sicherlich auch ein paar Tränen. So ist das nun mal, wenn vier Bands im Finale um den Titel der Jägermeister Rock:Liga stehen. Das Besondere daran: Die vier Bands bedienen unterschiedliche Genres und sind aufgrund ihrer Unterschiede nicht wirklich vergleichbar. Aber an diesem Abend war das egal, denn es ging hauptsächlich um den Spaß fürs Publikum.
Bericht von Jasmin N. Weidner •

Jägermeister Rock:Liga Review: Die Gruppe C im Substage in Karlsruhe
Im Finale der Gruppe C trafen diesmal The Whip, Dover und The Blood Arm nach mittlerweile bekanntem Reglement aufeinander. Besonders spannend diesmal: Alle Bands hatten sich bis zum heutigen Spieltag in eine Pattsituation gerockt, alle Bands konnten bis dato jeweils 8 Punkte für sich verbuchen. Heute musste eine Entscheidung her.
Bericht von Henning Köhler •
