
wie man kräftig feiert und gutes damit tut
Kravetz & Friends: Das Entrée-Festival 2009
Es ist angerichtet. Die Crème de la Crème deutscher Rockmusiker gibt sich die Ehre zum "Entrée-Festival" mit Kravetz & Friends. Großes Kino auf der Stadtparkbühne in Hamburg, mit einer bunten Mischung aus Pop, Rock und Klassik. "Entrée" ist eine Musikstiftung, die vom Keyboarder-Urgestein und Panik-Rocker Jean-Jaques Kravetz in Leben gerufen wurde, um mit Geld und künstlerischen Ideen jungen Musikanten jeglicher Couleur unter die Arme zu greifen.
Bericht von Falk Simon •
