
The Faceless, Born Of Osiris, Veil Of Maya und Gorod live in Karlsruhe
An einem Freitag den 13. fand der Tourauftakt von The Faceless, Born Of Osiris, Veil Of Maya und Gorod in der Karlsruhe Stadtmitte statt. Für technisches Todesblei und allerhand Verrücktes ist das natürlich ein gutes Omen. Auch wenn am ersten Tag der Tour noch nicht alles ganz glatt lief, trotzten alle Bands mit geballter Energie und ungezügeltem Wahnsinn. Für alle Freunde des Frickel-Death-Metals ein wahrer Ohrenschmaus.
Olli Buster / Fotos: Ann Buster •

With Full Force 2010: Festivalbericht und zahlreiche Fotogalerien
Dieses Jahr feierte das With Full Force seinen 17. Geburtstag auf dem "heftigstem Acker Deutschlands", und alles was Rang und Namen hatte war zum wichtigsten Termin in Sachen Hardcore, Metal und Punk geladen. Mit Headlinern wie Sick of it All, Caliban, Slayer, Heaven Shall Burn oder NoFX hatte das Festival ein Line-Up, das nicht von schlechten Eltern war. In unserem Festivalbericht und den zahlreiche Fotogalerien zeigen euch Priya Murugaraj und Till Schieck alles zu dem Festivalerlebnis in Roitzschjora.
Priya Murugaraj / Fotos: Till Schieck •
