la pampa Festival 2009: Starke Bands und tolle Atmosphäre in Hagenwerder
festivalbericht und fotogalerien

la pampa Festival 2009: Starke Bands und tolle Atmosphäre in Hagenwerder

Das la pampa Festival läutete vom 10.-12. Juli die zweite Runde ein! Die erste Ausgabe des Festivals im Vorjahr war schon ein voller Erfolg - und auch dieses Jahr bot man schon wieder Großes. Mitten "in der Pampa" bei Görlitz wurde erneut ein abwechslungsreiches und interessantes Event auf die Beine gestellt. Etablierte Acts stehen hier neben aufstrebenden Newcomern auf den Bühnen, so spannungsvoll zusammengestellt, dass selbst der Regen den Pampanauten nichts anhaben konnte.

Bericht von Markus Biedermann •