Ein letztes Mal: Panik live im Frankfurter Nachtleben
auf abschiedstour

Ein letztes Mal: Panik live im Frankfurter Nachtleben

Erst im September dieses Jahres brachten Panik ihr erstes Album unter ihrem neuen, bzw. eher alten Bandnamen heraus. Und jetzt sind die sechs Jungs schon auf ihrer Abschiedstour. In Frankfurt konnte man sie noch einmal kurz vor ihrem allerletzten Konzert in Hamburg bestaunen und feiern.

Bericht von Susann Heinrich •