Trebur Open Air 2011: Steiler Auftakt am Freitag
wechselhaftes wetter, starke headliner

Trebur Open Air 2011: Steiler Auftakt am Freitag

"Ich geh steil" prangte auf den T-Shirts der rund 150 freiwilligen Helfer und war das Motto des 19. Trebur Open Airs - ein Motto, das wetterbedingt nicht immer auch von den Zuschauern befolgt wurde. Aber wer sich mittags noch im Zelt verkroch oder beim unverhofften Sonnenschein im nebenan gelegenen Freibad erholte, stand gegen Abend vor den Bühnen des Open Airs. Der Freitag hielt die Headliner Callejon und Royal Republic bereit, aber auch das Programm vorher war hörenswert.

Dorothee Nickel / Fotos: René Peschel •