
Bericht: So war das vierte Sulphur Sonic in Mannheim
Am Wochenende ging Norbert Schwefels zweitägiges Umsonst und Draußen Festival in die zweite Runde. Bands aus der Region sowie Acts aus München, Berlin und Hannover sorgten für die richtige Stimmung und machten das Sulphur trotz Regen auch dieses Jahr wieder zu einem gelungenen Treffen für alle Musikbegeisterten abseits des Chart Mainstream.
Bericht von Sabina Englert •
Bericht: Das dritte Sulphur Sonic Festival in Mannheim
Norbert Schwefels Mannheimer „Umsonst & draußen“-Kreation ging zum dritten Mal und zum ersten Mal zweitägig über die Neckarwiese. Underground at it’ s best, wie in den Vorjahren gehabt, ein schöner musikalischer Rundumschlag mit einigen Local Heroes bis zu den aus Australien angereisten Digger & The Pussycats.
Bericht von Gerald Merkel •

Review: Das Sulphur Sonic Festival 2004 in Mannheim
Trotz einiger Widrigkeiten war das von Norbert Schwefel veranstaltete 2. Sulphur Sonic Festival eine runde Sache. Stürmisches Novemberwetter mitten im August, krachende Aggregate und Dioxinwolken konnten die Psychedelic-Sixties-Beat-Welle, auf der neben Schwefel die Mandra Gora Lightshow Society ganz oben surfte, nicht stoppen.
Bericht von Gerald Merkel •
