
die stuttgarter machten das musikercamp 2008 zum höllencamp
Helldorados: Erste-Hand-Schilderungen aus Celle
Die Stuttgarter Sleaze-Rock-Band "Helldorados" nahm am vierten Musikcamp vom 13. bis 18. Oktober 2008 teil. Das bundesweite Förderprojekt fand in Celle in Niedersachsen statt. 19 weitere Künstler und Bands der unterschiedlichsten Musikgenres lebten eine Woche lang gemeinsam, lernten und machten Musik. Die Musiker konnten neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und eine Vielzahl an professionellen Workshops besuchen.
Bericht von Philip Bölter •
