Bericht: Bela B. y Los Helmstedt live im Capitol Mannheim
der graf ist zurück

Bericht: Bela B. y Los Helmstedt live im Capitol Mannheim

Die Sprechchöre gegen die Rock am Ring-Tribüne und die riesigen Laola-Wellen beim diesjährigen Ärzte-Auftritt am Nürburgring sind noch nicht ganz in Vergessenheit geraten, da macht sich Bela B. erneut auf, um sieben Konzerte in Deutschland zu spielen. Rechtzeitig zur neuen Single "Gitarre runter" verlässt Bela also sein Drumkit und greift wieder in die Saiten.

Henning Köhler / Fotos: Jonathan Kloß •