
Label "City Slang": im Postbahnhof Berlin die Volljährigkeit gefeiert
City Slang ist einer der bedeutendsten deutschen Independent-Labels. Dieses Jahr wird es volljährig. Das musste natürlich mit einer großen City-Slang-Night im Postbahnhof Berlin, im Rahmen der Popkomm, gefeiert werden. Gratulationen gab es zu diesem Anlass auch live von den Bands Sky Larkin, Those Dancing Days, Port O’Brien, O’Death, Los Campesinos und Get Well Soon.
Bericht von Daniel Voigt •

Melt! Festival 2008: Review und Fotos
Das Melt! steht wie ein unerschütterlicher Stern am Festival-Firmament. Die goldene Hand von Booker Stefan Lehmkuhl, gepaart mit einer atemberaubenden Kulisse und technischer Finesse, trug bisher immer dazu bei, dass das Melt! jedes Jahr aufs Neue für Furore sorgt. Vorab standen auch dieses Jahr die Sterne gut, denn mit der isländischen Prinzessin Björk konnten sich die Organisatoren etwas Besonderes ins Boot holen und das Festival sogar auf einen dritten Tag erweitern.
Christian Bethge / Fotos: René Peschel •
