
bericht und fotos zum tourauftakt
The Faceless, Born Of Osiris, Veil Of Maya und Gorod live in Karlsruhe
An einem Freitag den 13. fand der Tourauftakt von The Faceless, Born Of Osiris, Veil Of Maya und Gorod in der Karlsruhe Stadtmitte statt. Für technisches Todesblei und allerhand Verrücktes ist das natürlich ein gutes Omen. Auch wenn am ersten Tag der Tour noch nicht alles ganz glatt lief, trotzten alle Bands mit geballter Energie und ungezügeltem Wahnsinn. Für alle Freunde des Frickel-Death-Metals ein wahrer Ohrenschmaus.
Olli Buster / Fotos: Ann Buster •
